• Mario

4SOUND LAGERKOLLER SESSION

Ein Abend mit BONGEN’S in Spielfilmlänge. 17 Live-Songs aus 15 Jahren Band-Geschichte. Am 3.6.2021 auf Facebook und YouTube.


Lange Zeit wussten wir den Lockdown gut zu nutzen; nämlich mit der Arbeit am nächsten Album. In Heimarbeit. Allein. Aber irgendwann in diesem langen, dunklen Corona-Winter kam er dann doch – der Live-Entzug.

Bei 4Sound, in deren Lagerhalle unsere Band einen Proberaum und unsere Musik ein Zuhause hat, gaben wir an mehreren Abenden Konzerte ohne Publikum. Die Leute von 4Sound brachten das Knowhow und -aus den bekannten Gründen- genug Zeit mit, um das ganze in Bild und Ton aufzuzeichnen. Fühlt euch alle gedrückt dafür! Ein besonderer Dank geht an Björn Thiemann (www.kalkattak.de), der unermüdlich gefilmt, gesichtet und geschnitten hat.

Entstanden ist die 4Sound Lagerkoller Session. Wir wünschen gute Unterhaltung …auf dass wir uns bald wieder in real life sehen!


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen