• Mario

BESTENS, BONGEN'S

Das vierte Album ist doch ein guter Anlass für eine erste Werkschau. Wir bringen ein Best-Of-Album heraus – und zwar exklusiv auf Spotify! Okeee, ein bisschen tiefer gestapelt: Wir haben hier eine Playlist mit Lieblingsliedern zusammengestellt: https://sptfy.com/Lw2g

Vieles davon hat seinen festen Platz in unseren Liveshows und [bitte durch etwas weniger Schmalziges ersetzen] in unseren Herzen. Die Songs erzählen eben nicht nur die Geschichten, von denen sie handeln, sondern für uns persönlich auch die Geschichten, die wir als Band mit ihnen erlebt haben. Von den Anfängen Tür an Tür mit der Kölner Bahnhofsmission, damals noch mit Hardy an der zweiten Gitarre. Von den nicht enden wollenden Aufnahme-Sessions im Wahn. Von glückseligen Nächten bei Resul, im Blue Shell, im MTC, im Tsunami Club, im EssBahnhof, im Ufo, im Museum, bei Rock am Dom, beim Maelo Festival, beim iROCK Festival, im Blauen Haus (R.I.P.) und und und. Ich hoffe der ein oder andere von euch ist dabei, wenn wir einfach noch ein bisschen damit weiter machen.


PS. Wenn ihr uns auf Spotify ein wenig auf die Sprünge helfen wollt, dann drückt bitte das ❤️.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen