top of page
  • AutorenbildMario

AUF DER ZIELGERADEN

Aktualisiert: 11. Feb. 2018

Es gibt jede Menge fabelhafte Neuigkeiten. Fangen wir damit an: Das Album ist raus zur Produktion! 





Es klingt warm, transparent, druckvoll und wir lieben es sehr. Das verdanken wir Frenzy Erl vom Highline Tonstudio in München, Ludwig Maier vom GKG Mastering in Freising und vor allem natürlich Euch und eurer Unterstützung auf Startnext! »Fragebuch« wird es heissen und am 1. April soll es rauskommen … nein, dieses Datum haben wir nicht gewählt, um uns vor allen Eventualitäten zu schützen ;-). Im April soll der Release dann auch gebührend gefeiert werden; einmal in der Stadt mit K und einmal in dem Land mit S. Wir suchen momentan noch nach passenden Locations. Dagegen sind zwei weitere Termine schon fix: Am 10. März spielen wir im Ufo, Bergisch Gladbach und am 7. April zu zweit und unverkabelt beim »Rock Society unplugged« im Saloon Elspe. So dann, es geht voran. Alaaf und Hellblau, BONGEN’S

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page